Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen


Wie lange dauert der Reparaturvorgang?

Nachdem das Gerät bei uns eingetroffen ist, legen wir nach einem Eingangs-Check sofort mit der Reparatur los. Fast alle Geräte verlassen in der Regel schon am selben Tag die Werkstatt. 

Bei Feuchtigkeitsschäden, Individual-Umbauten, Klebearbeiten oder fehlenden Eingangsinformationen kann die Reparatur länger dauern.
 

Was passiert, wenn die gewählte Reparatur nicht ausreicht?

Ein Fehler bei der Auswahl der richtigen Reparatur ist überhaupt kein Problem. Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, führen wir einen detaillierten Eingangscheck durch. Sollten wir weitere Fehler feststellen, werden wir Sie umgehend kontaktieren. 
 

Sind meine Daten sicher?

Selbstverständlich! Ihre Daten bleiben bei der Reparatur unberührt. Wir möchten Sie jedoch bitten, vor der Einsendung ein Backup Ihres Geräts durchzuführen. Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Gibt es eine Gewährleistung auf die Reparatur?

Wir geben auf alle unsere Reparaturen eine Gewährleistung von 12 Monaten.
 

Gibt es weitere Zusatzkosten?

Nein, unsere Komplett-Preise enthalten bereits die Arbeitszeit, das Ersatzteil sowie den Hin- und Rückversand.