Reparaturablauf

So funktioniert's

 

1. Reparatur auswählen

Wählen Sie die passende Reparatur aus und klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb".
Vom Warenkorb gelangen Sie zur Kasse. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und wählen eine Zahlmethode aus.

 

2. Gerät einschicken

Nachdem Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie im Anschluss ein kostenfreies DHL-Etikett zum Ausdrucken sowie
ein paar Hinweise und Tipps, wie Sie Ihr Gerät für die Reparatur vorbereiten und sicher verpacken können.

 

3. Reparatur und Rückversand

Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, beginnen wir nach einem detaillierten Eingangscheck umgehend mit der Reparatur.
In der Regel wird Ihr Gerät am gleichen Werktag von unseren Technikern repariert und kurz darauf an Sie zurückgeschickt.
 

Hier geht es zur Versandvorbereitung